Allgemein · Medizinstudium

Wohnung (2)

Gleich gucke ich mir eine Wohnung in der Unistadt an, direkt am Uniklinikum, außerdem liegt sie mittig zu den anderen Orten, an denen ich Vorlseungen etc. habe.

Nachdem mir heute früh mal wieder eine etwas größere Rauchwolke von meinem Mitbewohner um die Ohren geschlagen wurde, weiss ich auch sicher, dass ich den Umzug, sollte mir die Wohnung gefallen, machen werde. Wenn ich den Typen nicht mehr sehen muss ist mir sehr viel geholfen.

Ich bin heute schon mal an der Wohnung vorbeigefahren: Sieht von aussen sehr gut aus. Ich bin irgendwie tierisch aufgeregt. Ein weiteres mal Unistadt intern umziehen ist dann nicht. Und sollte ich hier einen Vollplatz bekommen, könnte es die Wohnung für die nächsten 6 Jahre sein. Aaarg!

Kommentar verfassen

