Allgemein

Alles mögliche

Mich hat lange die Spülmaschine abgehalten, hier schon früher auszuziehen. Ich hasse, hasse, hasse abspülen. Wenn ich bei Mitstudenten bin helfe ich schon mit, das ist ok. Aber bei mir habe ich mich immer über die Spülmaschine gefreut. Jetzt habe ich gestern nachmittag hier eine Ladung angestellt – und die Spülmaschine hat sich nach ein paar Minuten wieder selbst ausgestellt. Super! Echt…So was ähnliches hat sie schon mal gemacht, und sie ist schon so alt, dass ich mich sowiso frage, wie sie überhaupt nich funktioniert. Also ist das auch kein wirklicher Grund mehr hier zu bleiben, nachher gebe ich meiner aktuellen Vermieterin die Kündigung.

Ansonsten bin ich gerade im Pack-Stress vor Weihnachten, heute habe ich noch mal einen langen Uni-Tag, mit Physik, Chemie, Embryologie und Histologie, morgen ist es nur noch Embryologie, und dann geht es zu meinen Eltern 🙂

Ich erschrecke mich irgendwie jeden Tag beim Anblick des Adventskalenders, dass Weihnachten schon so bald ist! Irgendwie war doch gerade noch Oktober…

 

Kommentar verfassen

