Medizinstudium

Jahresabschluss

So. Ich fahre gerade wieder nach Hause zu meinen Eltern, nachdem ich die letzten Tage bei meinem Freund war. Normalerweise ist meiner Meinung nach immer eine gehörige Portion Glück dabei, wenn ich von meinem Freund weg fahre, da unsere Definition von pünktlich am Bahnhof sein leicht verschieden sind: Er findet es ausreichend, in dem Moment in dem der Zug einfährt den Bahnsteig zu erreichen, ich bin lieber 10 Minuten zu früh da, damit man auch bei roter Welle durch die Stadt oder ähnlichen Problemen auch noch den Zug erreicht. Heute waren wir tatsächlich 10 min vorher am Bahnhof: Für mich ein schöner Abschluss vom Jahr, endlich mal stressfrei am Bahnhof gelandet zu sein.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

