Statistik

1000

Ich werde verrückt! Da gucke ich in der Pause des Histologie-Tutoriums mal auf mein iPhone, lande bei den WordPress Statistiken. Und was steht da? 1001.

Irgendwann kurz vor 18 Uhr wurde die Marke geknackt.

Ich bin überwältigt: Ich blogge doch noch keine 6 Wochen hier…

7 Kommentare zu „1000

      1. den Blog kenne ich schon 🙂
        Ich dachte gerade eher an rosa…
        Ich probiere mich dran… und mach mich jetzt mal ans googlen. Eine Mitstudentin hat auf meinen Computer gelinst, als ich ihn aufgemacht habe und mich gefragt was „endlich Medizin“ bedeutet… ich hoffe sie bekommt es nicht so schnell ergooglet, auch wenn ich nicht glaube, dass sie im Internet nach der Lösung sucht. Sie hat nur eine von mir erstelle Tabelle gesehen mit dem Titel und eine Statistik darunter…

        Gefällt mir

      1. Bitteschön. 🙂
        Das mit der Anonymität ist echt ein ziemliches Problem, vor allem bei den Themen, über die ich bloggen würde, da es sonst leicht unangenehm werden könnte…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

