Medizinstudium

Zeit!!!

So langsam habe ich mehr Zeit im Studium: Von insgesamt 6 Prüfungen in diesem Semester sind 4 rum. Ich habe jetzt sogar die Zeit um ein Puzzle anzufangen – Luxus. Ich bin nicht mehr so verzweifelt und frage mich, wann ich denn nur das lernen für die Uni unterbringen soll, wenn ich eh schon den ganzen Tag über in Vorlesungen, Seminaren, Praktika und Tutorien sitze. Und ansonsten schlafe.
Ich bin in nahezu jeder Vorlesung gewesen, in vielleicht drei oder vier war ich nicht. Ich lerne sehr einfach wenn ich es erzählt bekomme und musste dadurch wenig nacharbeiten. Zum Glück.
Ich habe es gestern sogar das erste mal geschafft im Schwimmbad zu sein seit ich hier bin!
Die Sachen die ich in der Uni zu tun hab sind etwas weniger geworden, gleichzeitig habe ich auch ein besseres Zeitmanagement. Mag ich, so darf es weitergehen.

2 Kommentare zu „Zeit!!!

  1. „Ich lerne sehr einfach wenn ich es erzählt bekomme und musste dadurch wenig nacharbeiten.“
    Du Glückliche!!
    Mir haben Vorlesungen NIE etwas gebracht. Ich war nur dort um mitzuschreiben. Gelernt habe ich da nichts. Ich musste mir dann alles zuhause selbst erarbeiten. :-//

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

