Medizinstudium

Es schneit!

Endlich noch ein richtiger Winter! Ich freue mich, dass er erst jetzt kommt, da ich vor Weihnachten nicht so mal eben in die Uni hätte laufen können. Jetzt kann ich das, da ich mitten zwischen den verschiedenen Orten wohne! Das einzig dumme was mir dabei auffällt: Meine richtige Winterjacke ist noch in der alten Wohnung. Zum Fahrradfahren nehme ich immer meine Softshell-Jacke, aber ich glaub zum in die Uni laufen wird das zu kalt.
Ich kann vom Fenster aus auf die Uniklinikums Zufahrten gucken: Notaufnahme ebenerdig, teilweise überdacht und geräumt. Haupteingang für Besucher und Studenten: Berg hoch, nicht geräumt. Schon so ekelhaft zu benutzen, weil da noch Laub vom Herbst liegt, dass nass sehr glitschig werden kann.
Läuft ein da Wettbewerb, wer heute die meisten Menschen durch die Notaufnahme bekommt?

2 Kommentare zu „Es schneit!

    1. Ich mag Schnee, wenn ich nicht Fahrradfahren muss. Letzten Winter bin ich da sehr hässlich gestürzt und hatte mein Vergnügen in verschiedenen Notaufnahmen. Das brauch ich nicht noch mal.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.