Pflegepraktikum

Sollte ich Angst haben? /Pflegepraltikum (2)

Soeben habe ich mich mit der Pflegedienstleitung in Verbindung gesetzt. Gleiche Klinik wie vor 1,5 Jahren, gleiches Personal. Und die wissen alles über mich! Ich hab mich am Anfang mit meinem Namen gemeldet, und schon wusste die Dame, wie ich mich das letzte mal beworben habe, und tausend andere Sachen. Was habe ich das letzte mal da angestellt? Das war ne mittelgroße Klinik, und die weiß alles über eine Praktikantin, die gerade einmal 30 Tage da war!
Aber so wies aussieht war es positiv – ich bekomme gleich die Bestätigung zugeschickt und vermutlich auch auf meine damalige Station.
Ich frag mich aber echt, was ich angestellt hab, dass die Stationsleitung mir damals zum Abschied gesagt hat, dass sie mich spätestens in 6 Monaten wieder sehen will, dass die stellvertretende Stationsleitung wöchentlich bei meiner Mum nachfragt, wann ich wieder komme (Nachbarin) und dass die Pflegedirektion noch genau weiß, wer ich bin…

2 Kommentare zu „Sollte ich Angst haben? /Pflegepraltikum (2)

Kommentare sind geschlossen.