Allgemein

Urlaub gebucht :) / Internet

Gestern Abend ist der Urlaub gebucht worden! Da meine Eltern den primär mal zahlen, muss ich auch keine Angst um meinen Kontostand haben 🙂
Es geht irgendwohin, wo es ruhig ist, Strand ist, man hinfliegen muss, und es ein wenig wärmer ist (hoffentlich).
Und ganz wichtig: Ich muss weder kochen noch abspülen!

In 8 Tagen bekomme ich hoffentlich mein richtiges Internet, damit ich dann nicht immer zum Twitter nachladen/bloggen/… mit dem Handy zum Fenster rennen muss 😉
Alternativ bin ich auch lange in der Uni, um das dortige WLAN auszunutzen, aber das ist nicht wirklich bequem. Und irgendetwas vergisst man auch immer zu machen, sodass ich gefühlte 1000 mal am Tag extra zum WLAN rennen müsste.
Mir kommt gerade… Eigentlich sind das nur 5-6 Tage noch ohne gescheites Internet – ich bin am Wochenende bei meinen Großeltern!

Ein Kommentar zu „Urlaub gebucht :) / Internet

  1. Du hast es ja noch gut! Später wird es schwieriger für einen ausgeglichenen Kontostand zu sorgen. 😉
    Bei mir steht ein „Arbeitsurlaub“ an. Immerhin darf ich dort auch auf warmes Wetter hoffen.
    Ich denke das klappt so wie vorgesehen. Den Flug zahlt wohl meine Mami. 🙂
    Wenn Dein Internet bald einzieht, ist für den Winter alles geschafft. Da wo ich geboren bin, findest Du auch Skigebiete. Ist etwas nordöstlich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

