Allgemein

Award! (2)

Vielen Dank an Blaulichtengel (blaulichtengel.wordpress.com) für den Award! Einen Beitrag weiter unten sind die Regeln und die Fragen, wenn jemand weiter machen möchte 😉

1.  Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

Ich habe ENDLICH einen MEDIZINstudienplatz bekommen, nach (zum Glück nur) einem Jahr warten.

2.  Wie würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen?

Warmes, welliges Meer, ich muss mich nicht ums essen und den Haushalt kümmern, und erst recht nicht um den Abwasch.

3.  Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

Rot. Warum weiss ich nicht mehr, das hab ich irgendwann als Kleinkind mal so beschlossen. Ich mag aber viele andere Farben sehr gerne 🙂

4.  Wenn du eine Sache ändern könntest, was würdest du tun (egal, was muss nicht persönlich sein)?

Jeden mit ner Portion „Gesunden Menschenverstand“ ausstatten.

5.  Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?

Hui. Da muss ich mal nachdenken. Wann ist denn Freizeit? irgendwie verschwindet die im Studium. Man hat immer irgendeinen Mist zu tun… Wirkliche Freizeit ist es für mich meinen Freund zu sehen und/oder was mit ihm unternehmen zu können.

6.  Treibst du Sport und wenn ja welchen?

(Rettungs-) Schwimmen und Ballett. Paartanz geht leider Mangels vor Ort lebenden Partner nicht. Das vermisse ich sehr 😦

7.  Wenn du einen Tag mit einer Persönlickeit verbringen könnest, mit wem würdest du dich treffen?

Aktuell habe ich große Lust mir einen Gesundheitsminister (oder Menschen im allgemeinen, die Mist aufgrund von Unkenntnis entscheiden) zu schnappen…

8.  Was würdest du mit dieser prominenten Person unternehmen oder doch nur reden?

… und sie in die Realität zu entführen. Zwangspraktikum in der Apotheke, Arztpraxis, Klinik, Hebammenpraxis, …

Das wär doch mal was!

9.  Wenn du noch einmal Kind wärst, was würdest du am liebsten tun?

Soviel Modellbahn spielen wie nur geht. Je älter ich werde desto weniger Zeit bleibt für so Hobbys 😦

10. Beim Naschen: eher Süßes oder Salziges?

Eher Süßes und/oder Saures.

11. Was wolltest du schon immer einmal Verrücktes oder Ausgefallenes tun (vielleicht traust du dich ja auch nur bisher nicht)?

Gleitschirmfliegen…

 

Ein Kommentar zu „Award! (2)

Kommentare sind geschlossen.