Suchbegriffe

Suchbegriffe (1 – Teil 1)

So langsam habe ich auch ein paar Suchbegriffe zusammen. Leider sind so viele immer „unbekannt“ 😦 Ich wär ja schon neugierig auf die, die Google nicht anzeigen lässt…

Ich habe etwas zusammengefasst, die Rechtschreibung der Suchbegriffe hab ich mal nicht geändert.

Und nachdem der Artikel sonst sehr lang werden würde ist er aufgeteilt 🙂

 


endlich medizin | endlich medizin blog | endlichmedizin

Da bist du hier wohl richtig 🙂


mein traumberuf arzt | mein traumberuf ärztin | mein traumberuf ist ärztin | traumberuf ärztin | mein traumberuf ist arzt

warum das bei mir der Fall ist, habe ich hier beschrieben


mein traumberuf | meine traumberuf | traumberuf mein freundin

Was jetzt deiner ist, kann ich dir echt nicht sagen. Für jeden ist das nämlich ein anderer 😛 Und deswegen ist es auch nicht so klug, das über den Kopf der Freundin hinweg zu entscheiden.


medizin erszes semester wie wars?

Das erste Semester war echt entspannt im vergleich zum zweiten Semester.


freund studiert medizin und hat kaum noch zeit

Ich werd mal meinen Freund halten, was er meint, wie viel Zeit ich für ihn noch habe 😀 Dass wir uns seit dem ich einen Studienplatz habe deutlich weniger sehen ist klar, Fernbeziehung. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass wir uns weniger sehen als jede andere nicht-medizinische Fernbeziehung.


wann ward ihr mit medizinstudium fertig

Ich werde frühestens am Ende dieses Jahrzehnts (Herbst 2019) fertig sein. Dann wäre ich 25 Jahre alt.


endlich medizinstudienplatz |endlich medizin studieren

…hab ich mir gedacht, als ich den Zulassungsbescheid gesehen hab. Und konnte es noch nicht so ganz fassen, dass ich jetzt tatsächlich medizin studieren kann.


mütter mafia jeans overall | jeans overall mütter mafia | denim overall müttermafia | jeans overall „die müttermafia“

Potthässlich!


kleider vom film müttermafia | müttermafia kleidung

Grausam!


zuschauerkritiken zum film die müttermafia

hier


verfilmung muttermafia | mütter mafia film

ist leider passiert. Das Buch war so schön. Und dann kam der Mist von Film…


duschvorhang skelett

Wollte ich vor nem halben Jahr umbedingt mal haben. Jetzt hab ich ein im regen stehendes Bison von Ikea. Erfahrungen dazu hier.


mobbing medizinstudium

Ist mir noch nicht untergekommen. An manchen Unis soll aber der Ton rauer sein. Da es bisher auch noch keine Prüfungen gab, wo es Konkurrenzgedanken gab, war es immer sehr harmonisch. es ging immer gemeinsam ums bestehen.

Kommentar verfassen

