Allgemein

Wasserrettung und Semesterende?

Da will ich mal ganz viel schreiben und berichten und freue mich über mehr Zeit für den Blog und dann geht das Semester unfreiwillig in die Verlängerung 😦

Und es wird Wasserrettung hier geben, wenn die Verlängerung rum ist 🙂

Das nächste Hochwasser kommt in der nächsten Woche, da werd ich mal wieder trainieren gehen. Die Prognose erzählt irgendetwas von einem doppelt bis fünffach so hohen Wasserstand wie normal. Optimale Trainingsbedingungen also :). Und vielleicht denke ich auch an die wasserfeste Kamera bein Training, dass es hier mal Fotos gibt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s