Medizinstudium

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die vielen Vorschläge 🙂
Die Schultüte ist gebastelt und gepackt, und nachdem ich einige Bilder vom Zwischenstand hochgeladen hatte, habe ich vergessen noch ein Bild mit den ganzen Dingen, die jetzt in der schön mit Schleife versehener Schultüte drin sind, zu machen. Ich habe sie alle noch mal extra in Geschenkpapier eingepackt, damit es auch so richtig viel Arbeit wird alles auszupacken 😀 😀 😀

Bei Gelegenheit kommt hier noch eine Liste der tatsächlich eingepackten Sachen hin, ich bin heute viel zu müde, und morgen (also eigentlich heute, nur dass ich dann noch ne Runde geschlafen hab) werde ich 500km in die Steinzeit fahren, besser gesagt von meinen Eltern zu meinem Freund. Bei ihm ist nur leider sowohl der Router kaputt, wie auch die Leitung tot, aber nachdem sich noch nicht genügend Leute beschwert haben kommt frühestens Montag ein Techniker. Mein Internetstick wird vermutlich mal mitkommen, ich hoffe, dass ich den zum laufen bekomme. Daher kann ich auch nicht garantieren, dass ich sofort von der Reaktion berichten kann, wenn ich die Schultüte übergebe…

 

Der Anfang der Schultüten-Geschichte

Zwischenstand (Bilder von der medizinischen Schultüte)

Kommentar verfassen

