Medizinstudium

Blumenklau

Ich glaub ich werd nicht mehr.
Mama hat vor dem Urlaub ein paar neue Blumen in den Garten eingepflanzt. Und mir den Auftrag gegeben darauf aufzupassen, dass die immer genügend Wasser haben. Gerade will ich sie noch ein mal gießen: Da ist noch schön das Schild, was es war, die Blume selber ist aber rausgerupft.

IMG_5234.JPG

2 Kommentare zu „Blumenklau

    1. Das ist hier scheinbar immer mal wieder in Mode, ich hab auch auf der Polizeidienststelle nachgefragt. In letzter Zeit war es eigentlich nicht mehr bei der Polizei gemeldet. Ich könnte eine Anzeige gegen unbekannt machen, aber komplett ohne Ermittlungsansatz kann die auch nichts machen.
      Im Beet hinter dem Haus waren wir es gewohnt aus den letzten Jahren, und habe keine besonderen Blumen mehr eingepflanzt, nachdem es nach spätestens einer Woche aus Löchern bestand.
      Und jetzt fängt das ganze vor dem Haus an 😦
      Ich weiß nicht, wie viele Blumen wir schon nachgekauft haben, schätze aber, dass es mehrere hundert Euro sind.
      Mich ärgert es nur gerade besonders, da ich für die neuen Blumen verantwortlich war, während meine Mum im Urlaub war.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

