Allgemein · Medizinstudium

Querbeet durch meine To-Do-Liste

Juchu! 2 der 3 Kurse, wo ich zu anderen Zeiten rein muss/möchte haben ihr O.K. gegeben, dass der Wechsel klappt. Und der restliche Kurs passt dann auch dann irgendwie, beschließe ich! Der Prof sagt, dass das die Tutoren entscheiden müssen, nur: die Tutoren stehen noch gar nicht fest bzw sind mir noch nicht bekannt.

Und weil mir noch nicht langweilig genug ist, wurden hier gestern Nacht die ganzen Keller aufgebrochen und durchwühlt. Ich hab fix und fertig geschlafen, während Kellerschlösser in der ganzen Straße aufgebrochen wurden. Mein Keller wurde nicht aufgebrochen, weil ich den noch nicht verschlossen hatte, Schwein gehabt. Trotzdem hab ich die Polizei gerufen – diese Idee hatte bisher noch kein anderer aus dem Haus. Nachdem die Polizei dann weg war, hat sie mich direkt wieder angerufen: Sie bräuchten noch meine Personalien. Von der Polizei zurückgerufen werden: Verrücktes Gefühl.

Ich werd jetzt mal die Arbeitsplatte vom Hochschrank-Paket in der Küche runterwuchten, und dann mich am Hochschrank probieren. Und mich vielleicht nebenher noch in die Telekom-Warteschleife hängen, die scheinen eine falsche E-Mail Adresse zu haben, weswegen ich immer noch nicht die Kundencenter-Daten habe. Und vielleicht noch einen netten Brief an O2 verfassen, weil ich inzwischen 45-65€ (je nach Auslegung) wieder haben will.

Über die Autoversicherung der Gegenseite fange ich mich erst gar nicht an aufzuregen, die hat es immer noch nicht geschafft sich die Informationen zu beschaffen die sie braucht, damit ich Schmerzensgeld bekomme. Das wäre für das, was die Tussi Ende Mai angestellt hat nämlich schon ganz nett.

Kommentar verfassen

