Allgemein

Einmal umplanen, bitte!

Ich werde in der nächsten Zeit vermutlich sehr viele Posts offline schreiben, und die wenn überhaupt in in ein paar Wochen online schalten, vermutlich auch mit Passwort.
Seid mir bitte nicht böse drum, dass nicht so viel kommt, auch wenn ich probieren werde hin und wieder noch das ein oder andere „normale“ fertig zu tippen. Garantieren kann ich aber nichts :-/

Aktueller Zustand: Ich bin gestern in einen Hundehaufen getreten. Das beschreibt auch den gestrigen Tag ganz gut.

7 Kommentare zu „Einmal umplanen, bitte!

Kommentar verfassen

