Känguru · Schwangerschaft

Schwanger und so…

Dieses Schwangersein… irgendwie habe ich mir das lange nicht so „schlimm“ vorgestellt. Bei der Übelkeit und anderen Mist habe ich sehr laut „hier“ gerufen, das hätte ich echt nicht gebraucht. Dann noch eine Runde Blutungen, das war auch nicht so nett, aber dem kleinen Känguru geht es nach wie vor gut. Im 2. Trimester wird tatsächlich fast alles etwas besser, mein Körper muss aber noch lernen mit dem Kalender umzugehen (das hat nämlich erst 2 Wochen verspätet angefangen, so vom Wohlbefinden her).

Laut Berechnung kommt das Känguru übrigens Anfang August, also noch etwas weniger als 6 Monate Zeit. Geschlecht ist noch unbekannt und der Projektname steht jetzt erst mal fest 😉

Die letzten Wochen war es sehr still hier, jetzt sind viele Dinge geklärt und geordnet. Jetzt kommt hier also wieder etwas mehr, ich muss nur nach und nach an das freischalten denken 😉

2 Kommentare zu „Schwanger und so…

Kommentare sind geschlossen.