Allgemein

Beule am Kopf (4)

Und irgendwie habe ich es dann nicht mehr geschafft, vor dem ganzen Chaos das Stöckchen von Blauing online zu schalten. Besser spät als nie:

1) Hund, Katze, Fisch & Co. Hast du Haustiere und welche(s) sind/ist es?

Nein ich habe keine und hatte auch nie welche.

2) Welches Lied hat dich das letzte Mal zum Nachdenken angeregt und worüber hast du dabei nachgedacht?

irgendeines aus Trailerhead- The Immedeate

3) Bloggst du immer das, was dir gerade aktuell in den Sinn kommt oder schickst du manche Themen und Beiträge bewusst in die Warteschlange?

Meistens Schreibe ich mehrere Artikel hintereinander, der erste wird veröffentlicht, die restlichen landen sie im Entwürfe-Ordner. (Der etwa 4 mal mehr Artikel beinhaltet, als ich veröffentlicht habe.)

Eine Artikelflut will ich nämlich auch nicht auslösen. Und dann veröffentliche ich nach und nach, wenn die Artikel schon komplett fertig sind, wie dieser es vermutlich am Ende sein wird.

Viele Entwürfe werden es nie wieder aus dem Entwürfe-Ordner heraus schaffen, weil ich sie für nicht mehr aktuell halte. Oder ich habe Angst, dass man mich dadurch finden könnte, und nicht mehr so schön Anonym bleiben kann. Oder ich mal angefangen habe zu schreiben, keine Zeit mehr hatte und jetzt nicht mehr weiss, worum es geht. Aktuell sind auch einige Stichwortsammlungen in der Warteschleife, einfach weil ich keine Zeit habe, das ganze auszuformulieren.

Jetzt ist es übrigens 23:33 Uhr am 19.11.14, mal schauen, wenn ich auf „Publizieren“ drücke.

4) Welcher Spruch/Zitat/Weisheit hältst du für besonders bedeutsam und warum?

„WER KEINEN MUT ZU TRÄUMEN HAT, HAT KEINE KRAFT ZU KÄMPFEN“

Ich mag das Motto einfach. Das „Warum“ zu begründen ist echt schwer. Es passt meiner Meinung nach echt gut zu mir.

5) Weihnachten naht. Schaffst du es in dieser Zeit diszipliniert zu bleiben oder erwacht das Krümelmonster in dir? Was sind deine Lieblingsplätzchen?

Warum sollte ich diszipliniert bleiben müssen? Das Diszipliniert sein kann ich ab dem Punkt schaffen, wenn meine Mum sagt, dass mein Lieblingsgebäck wenn ich so weiter mache nicht mehr für die Feiertage reicht. Dann wird rationiert, dass noch was übrig bleibt und auf die anderen Plätzchen ausgewichen. Aber sonst?

6) Was ist dein Lieblingsbuch und was magst du daran besonders?

Mein Kochbuch. Zumindest aktuell 😉

Icch mag daran, dass die Angaben immer stimmen und dass es kein medizinisches Buch ist.

7) Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du an deinem Leben ändern?

Die Fernbeziehung in eine nicht-mehr-Frenbeziehung umwandeln. oder alternativ das Studium bereits fertig haben.

8) Der Körper und Verletzungen: Welcher Typ bist du? Hypochonder, Realist oder hart im Nehmen (warum soll ich wegen DER Kleinigkeit zum Arzt gehen)?

Ich bin Typ „Ignorieren-und-weitermachen“

Wenn ich es allerdings nicht mehr ignorieren kann, dann stelle ich mich hochgradig doof an. Habe ich zumindest das Gefühl 😉

Bin es nämlich nicht wirklich gewohnt krank zu sein.

Ignorieren und weitermachen geht übrigens auch bei einer ausgekugelten Schulter. Da fluche ich mal kurz und dann ist wieder gut.

9) Wann warst du das letzte Mal fassungslos über das Verhalten deiner Mitmenschen und was hat dich aus der Fassung gebracht?

Das war gestern. Mensch… naja so halb, eher eine ganze Firma. Aber irgendein Mensch muss diese Mail von O2 veranlasst haben.

Der Inhalt der Mail war, dass man zur Kenntnis genommen hat, dass ich denen die Lastschrifterlaubnis entzogen habe. Faszienierenderweise ist das schon mehr als 2 Monate her. Seit dem wurde Geld von meinem Konto abgebucht (was ich mir schon zurückgeholt habe). Und ich bin seit 30.9. zum Glück kein Kunde mehr…

10) Was ist für euch bei Freunden/in einer Beziehung ein absolutes No-Go?

Vertrauensbruch

11) Ich habe eine Schwäche für…

meinen Freund, Schokolade, Bücher über Unfallchirurgie

Kommentar verfassen

