Allgemein

Stöckchen von Mamamajsan

Vielen Dank für das Stöckchen Mamamajsan!

Ich belasse es erst mal beim Fragen beantworten…

1.    Wie bist du auf die Idee gekommen, zu bloggen?

Ich wollte aus dem Medizinstudium berichten und habe schon immer gerne Blogs gelesen 🙂

2.    Beschreibe deinen Blog mit kurzen Worten.

Bisher ging es vorwiegend um das Medizinstudium und mein Leben drum herum, künftig wird es im Blog vermutlich um Medizin studieren mit Kind gehen.

3.    Was tust du, um Leserinnen und Leser für deinen Blog zu gewinnen?

Ich da mache ich bisher nicht allzu viel.

4.    Welchen Blog magst du besonders gern und warum?

Ich kann mich nicht entscheiden und verweise auf meinen Blogroll, den ich demnächst auch mal wieder überarbeiten und ergänzen sollte..

5.    Wie würdest du dich als Person beschreiben?

Ich bin ein organisiert, chaotischer Dickkopf?

6.    Gibt es etwas, was du 2015 unbedingt tun willst und wenn ja, was?

Nicht durchdrehen 😉 Es gibt so vieles was ich tun muss und auch auf jeden Fall will.. angefangen von umziehen in eine größere Wohnung, ab Sommer viel Zeit mit dem Känguru verbringen… und auf jeden Fall so weit wie irgendwie möglich mit dem Studium kommen.

7.    Was ist dein Lieblingsbuch?

Kochbuch, ich hab ständig Hunger…

8.    Was ist dein Lieblingsgetränk?

Saft von den wilden Pflaumen aus dem Garten meiner Eltern.

9.    Was tust du, um zu entspannen?

Mit dem Freund reden, schlafen…

10.    Wohin würdest du gerne noch verreisen?

Neuseeland und wieder in die USA

11.    Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du dir wünschen?

Dass ich das mit Studium und Kind und Wochenendfamilie so gebacken bekomme, wie ich mir das vorstelle.

Kommentar verfassen

