Wasserrettung

Auto Kaputt?

5 nasse Strömungsretter wollen etwas spielen üben und klettern aus einem kleinen Fluss die Böschung hoch, auf den Parktplatz eines Supermarktes. Von dort aus kommt man schließlich auf die Straße um den Kanal entlang zu laufen und noch mal runterzurutschen den Kanal zu durchschwimmen.

Otto Normalbürger auf dem Parkplatz scheint das aber nicht geheuer, was da so komisch aussehende, nasse Menschen mitten im Januar im Hochwasserführenden Fluss zu suchen haben – und dann auch noch gut gelaunt aussehen.

Was ist die Konsequenz ? Es startet eine Kettenreaktion, ein Auto nach dem anderen wird abgewürgt.

Die komischen Gestalten verschwanden schnell wieder in der Dunkelheit aus der sie kamen, schalteten die Blitzenden Taschenlampen an – und Rutschten noch einmal.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Auto Kaputt?

Kommentare sind geschlossen.