Allgemein

Passwortgeschützter Beitrag

Ihr könnt mich gerne per Kommentar/Kontaktformular/Twitter/Mail/Instagram/Whatsapp/Rauchzeichen oder auch mit jeden anderen Kommunikationsweg nach dem Passwort fragen. Bitte seid mir nicht böse, solltet ihr das Passwort nicht bekommen. Ich muss das Känguru und mich schützen.

Generell: Je mehr Kontakt wir schon hatten, desto höher die Chance es zu bekommen.

Passwortgeschütze Beiträge werden hier mit dem Nautischen Alphabet gekennzeichnet.

Ein Kommentar zu „Passwortgeschützter Beitrag

  1. Hallo Kiki!

    Ich würde auch gerne deine geschützten Texte lesen, vlt. Hab ich ja das Glück und bekomme das PW per Mail?
    Im Gegenzug gelobe ich besserung, von der stillen Mitleserin mehr zur aktiven Kommentiererin zu werden. 🙂

    So oder so wünsch ich dir und dem Känguru alles Liebe, schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hab echt wahnsinnig Respekt vor dir, ich betreue öfters Medizinstudenten bei ihren Lernprozessen – und die sind schon ohne Kind echt eingespannt.

    Herzliche Grüße,
    Lezzia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

